Deutsche Erstaufführung: "Amerika" von Gerhard Meister im Stadttheater Fürth
Premiere 6. Oktober 2012, 20.00 Uhr, Kulturforum Fürth, Große Halle. ----- Das Junge Ensemble des Stadttheaters Fürth zeigt zu Beginn der Spielzeit die deutsche Erstaufführung eines Theaterstückes über weltweite Flüchtlingsbewegungen mit dem Titel "Amerika".
Veröffentlichungsdatum:

