Theater Osnabrück: "Das Ding" von Philipp Löhle
Premiere 9.9.2012, 19.30 Uhr, emma-theater. ----- Katrin und Thomas sind ein Paar. In ihrem eigenen Wohnzimmer zielt ein Chinese mit einer Pistole auf Thomas. Er drückt ab und die Kugel trifft Katrin mitten ins Herz, durch ihr T-Shirt hindurch. Dasselbe T-Shirt – und nicht viel mehr – trug Katrin a...
Veröffentlichungsdatum:


