„Reeperbahn…“ ein musikalisches Schauspiel von Mario Eick im Theater an der Rott in Eggenfelden
Premiere 08.05.2010 um 19:30 Uhr Sommer 1930. Die Weltwirtschaftskrise ist in Deutschland angekommen. Hans verliert sein Engagement und kehrt in seine Heimat nach Hamburg zurück. Hier ist Gustav der erste Schauspieler an den Kammerspielen. Ihm ist die Stadt zu klein geworden. Er will nach Berlin...
Veröffentlichungsdatum:


