STADTTHEATER BREMERHAVEN: "Der Silbersee" - Ein Wintermärchen von Kurt Weill
Premiere: 22. Mai 2010, 19.30 Uhr, im Großen Haus Um die Jahreswende 1932/33 schuf Kurt Weill eine sehr spezielle, tagesaktuelle Parabel über bittere Armut und plötzlichen Reichtum, um die Unsicherheit menschlicher Verhältnisse.
Veröffentlichungsdatum:

