Theater Dortmund: green frankenstein und sexmonster! Ein Jörg Buttgereit Double-Feature in 3D
Premiere 24.09.2011, 20.00 Uhr. Studio. ----- Die Spielzeiteröffnung im Studio – ein Abend, zwei Geschichten: Die erste, GREEN FRANKENSTEIN, spielt in Japan. Im Hafen von Hiroshima wird ein Schiffbrüchiger angeschwemmt.
Veröffentlichungsdatum:


