J-O-Ś - TRINATIONALES THEATERFESTIVAL D–PL–CZ im Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau
Das Theaterfestival J-O-Ś ist schon lange kein Geheimtipp mehr, denn es ist einmalig in Europa und bringt jedes Jahr nicht nur die drei Ensembles der Kooperationstheater aus Jelenia Góra, Liberec und Zittau zusammen und auf die Bühne, sondern bietet dem Publikum grenz- und spartenübergreifend ein ko...
Datum:







