Deutschsprachige Erstaufführung: "María Luisa – zu viert ist man weniger allein" von Juan Mayorga - Theater Plauen-Zwickau
„Sie sollten mehr Namen an Ihren Briefkasten schreiben, María Luisa“, sagt der Hausmeister eines Tages zu ihr. Sie lebt allein in ihrer Wohnung in dem großen Mietshaus und alleinlebende, ältere Damen seien besonders gefährdet, überfallen zu werden, das wisse sie doch. „Pah, alleinlebend, das klingt ...
Datum:










