Saarbrücken: Abschiedsgala im Rückblick auf die Intendanz von Kurt Josef Schildknecht
"15 Jahre - Ein Fest" am 13. Juli 2006 im Staatstheater und auf dem Vorplatz, 19.00 Uhr. Die "Ära Schildknecht" am Saarländischen Staatstheater geht zu Ende. Zusammen mit dem Generalintendanten verlässt ein Teil der "alten Mannschaft" das Haus. Abschied feiern gehört zu dieser Zäsur für das Staatsth...

