Logo of theaterkompass.de
HomeBeiträge
„I love you, you’re perfect, now change“ im Theater der Altmark Stendal„I love you, you’re perfect, now change“ im Theater der Altmark Stendal„I love you, you’re...

„I love you, you’re perfect, now change“ im Theater der Altmark Stendal

Premiere 6. Februar, 19.30 Uhr im Kleinen Haus

Comedy Musical von Joe DiPietro und Jimmy Roberts

 

Eine turbulente Nummernrevue, bei der zwei Paare alle Höhen und Tiefen des partnerschaftlichen Miteinanders durchschreiten.

Vom ersten Aufeinandertreffen mit ach so unterschiedlichen Erwartungen über den alt bekannten Ehestreit im Auto bis zum Flirt auf der Begräbnisfeier werden so ziemlich alle Irrungen und Wirrungen des Liebeslebens aufs Korn genommen. In einer turbulenten Szenenfolge mit hitverdächtigen Songs können wir uns überzeugen lassen: mit unseren Beziehungsproblemen sind wir nicht allein! Wir alle sind auf der Suche nach dem perfekten Partner und möchten ihn/sie, endlich gefunden, schleunigst verändern: Ich liebe Dich! Du bist perfekt! Nun ändere Dich!

 

Inszeniert wurde der Spaß von Steffen Pietsch in der Ausstattung von Christopher Melching.

 

Es spielen und singen: Michel Haebler, Mathias Kusche, Claudia Lüftenegger und Barbara Macheiner als Gast. Musikalisch begleitet werden Sie von der israelischen Violinistin Kinneret Sieradzki und Gero Wiest am Klavier.

 

Die Show ist seit inzwischen 14 Jahren der Hit am New Yorker Off-Broadway und wurde schon in 10 verschiedenen Sprachen in mehr als 150 Städten weltweit gespielt.

 

wwww.tda-stendal.de

Weitere Informationen zu diesem Beitrag

Lesezeit für diesen Artikel: 6 Minuten



Herausgeber des Beitrags:

Kritiken

MIT SPHÄRENHAFTER LEUCHTKRAFT -- Chopin-Klaviersonaten mit Benjamin Grosvenor bei Decca

Der britische Pianist Benjamin Grosvenor stellt auf seinem neuen Album ausschließlich Klaviermusik von Frederic Chopin vor. Es ist das neunte Album, das der Künstler beim Label Decca veröffentlicht.…

Von: ALEXANDER WALTHER

ERSTAUNLICHE KLANGVIELFALT -- Neue CD: Dmitri Schostakowitsch - Jazz-Suiten, Ballett-Suiten und Konzerte bei Capriccio

Die Qualität der Suite für Jazz-Orchester Nr. 2 ("Suite for Variety Orchestra") aus dem Jahre 1938 von Dmitri Schostakowitsch ist in der Aufnahme mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin unter der…

Von: ALEXANDER WALTHER

ABSTURZ DER AUTODYNASTIE -- "CITE D'OR - Aufstieg und Fall der Stadt Stuttgart" als Koproduktion des Theaters Rampe mit der Staatsoper Stuttgart im ehemaligen Autohaus in der Metzstraße STUTTGART

"Wie geht's mit der Industrie weiter?" Das transnationale Theater- und Tanzensemble "La Fleur" stellte diese zentrale Frage in der temperamentvollen Regie von Monika Gintersdorfer und in seiner…

Von: ALEXANDER WALTHER

PACKENDE AUFSPALTUNG DER FIGUR -- "Lulu" von Alban Berg und Frank Wedekind mit dem Ensemble der Opernschule der Musikhochschule im Wilhelmatheater STUTTGART

Der Regisseur Bernd Schmitt hat die schillernde Figur der Lulu gleich in vier Personen aufgeteilt. Das ist ein neuer und durchaus spannender Ansatz. Zunächst erscheint Lulu als Clown (Alba Valdivieso…

Von: ALEXANDER WALTHER

LEIDENSCHAFTLICHE AUFSCHWÜNGE -- 5. Liedkonzert mit Ida Ränzlöv und Cornelius Meister in der Staatsgalerie STUTTGART

Das Liebespaar Robert und Clara Schumann stand im Mittelpunkt des 5. Liedkonzerts "wie ein Klang aus mir", das die Staatsoper Stuttgart zusammen mit der Internationalen Hugo-Wolf-Akademie in der…

Von: ALEXANDER WALTHER

Alle Kritiken anzeigen

folgen Sie uns auf

Theaterkompass

Der Theaterkompass ist eine Plattform für aktuelle Neuigkeiten aus den Schauspiel-, Opern- & Tanztheaterwelten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 2000 sorgen wir regelmäßig für News, Kritiken und theaterrelevante Beiträge.

Hintergrundbild der Seite
Top ↑