"Anton - Das Mäusemusical" im Staatstheater Saarbrücken
Premiere 12. November, um 17.00 Uhr. Weihnachtsstück von Gertrud Pigor, Thomas Pigor und Jan Fritsch. Franz, Willi und Anton sind drei freche Mäusebrüder, die es sich bei Familie Hofmann unterm Sofa - gemeinsam mit einer schöngeistigen Spinne - gemütlich eingerichtet haben. Franz, Willi und Anton si...

