Logo of theaterkompass.de
HomeBeiträge
Bregenzer Festspiel-Weihnachtsaktion 2009Bregenzer Festspiel-Weihnachtsaktion 2009Bregenzer...

Bregenzer Festspiel-Weihnachtsaktion 2009

Noch immer auf der Suche nach dem passendem Geschenk? Wie wäre es mit einem unvergesslichen Erlebnis unter freiem Himmel: Da man gute Unterhaltung und einen lauen Sommerabend nicht unter den Weih­nachts­baum legen kann, bieten die Bre­genzer Festspiele ihren Kunden auch in diesem Jahr wieder eine exklusive Weihnachts­aktion.

 

Überraschen Sie Ihre Liebsten in diesem Jahr zu Weihnachen mit handgemachten Sternen in originaler Aida-Form! Beim Kauf von Festspieltickets in der Ad­vents­zeit erhalten Kunden zusätzlich den dem Originalentwurf von Bühnenbildner Paul Brown nachempfundenen Aida-Keks­aus­­­stecher, natürlich zu­sam­men mit einem Re­zept für köstliche Weih­nachts-Butter­sterne!

 

Details Weihnachtsaktion 2009

Das Angebot gilt für Tickets, die bis 23. Dezember 2009 per Brief, Fax, Telefon, In­ter­net oder an der Tageskasse gebucht und bezahlt werden. Bei Bestellung mittels Rech­nung erfolgt der Versand von Tickets und Weihnachtsspecial erst nach Zahlungs­eingang.

 

Bitte beachten Sie, dass diese Aktion bis 23. Dezember 2009 begrenzt ist und ein Ver­sand nach diesem Zeitpunkt nicht mehr mög­lich ist.

 

Nur im Zusammenhang mit dem Kauf von min­destens zwei Festspieltickets gültig. Pro zwei Tickets erhalten Sie ein Weihnachts­special.

 

Die Auflage des Weihnachtsspecials ist limi­tiert. Das Angebot gilt nur solange der Vor­rat reicht.

 

Gilt nur für Individualbestellungen.

 

Die Bregenzer Festspiele 2010 finden vom 21. Juli bis zum 22. August statt. Tickets und Infos unter +43 (0)5574 407-6 und www.bregenzerfestspiele.com.

Weitere Informationen zu diesem Beitrag

Lesezeit für diesen Artikel: 7 Minuten



Herausgeber des Beitrags:

Kritiken

Großstadtklänge --- „Surrogate Cities“ von Demis Volpi in der deutschen Oper am Rhein

Auf der leeren Bühne finden sich nach und nach das Orchester, die Tänzer und Tänzerinnen ein. Die Solo Posaune setzt ein und der Zuschauer wird in den Trubel der Straßen einer Großstadt versetzt. Zum…

Von: von Dagmar Kurtz

RÄTSEL UM ERLÖSUNG --- Wiederaufnahme von Richard Wagners "Götterdämmerung" in der Staatsoper STUTTGART

Die verdorrte Weltesche spielt bei Marco Stormans Inszenierung der "Götterdämmerung" von Richard Wagner eine große Rolle. Gleich zu Beginn zerfällt die Wahrheit in seltsame Visionen, der Blick der…

Von: ALEXANDER WALTHER

NICHT AUF DEN LITURGISCHEN BEREICH BESCHRÄNKT --- Bruckners e-Moll-Messe und Motetten bei BR Klassik

Anders als die frühe d-Moll-Messe blieb die 1866 in Linz komponierte e-Moll-Messe nicht auf den liturgischen Bereich beschränkt. Die alten Kirchentonarten stehen bei der Messe in e-Moll von Anton…

Von: ALEXANDER WALTHER

GLUT UND FEUER -- Jubiläumskonzert 40 Jahre Kammersinfonie im Kronenzentrum BIETIGHEIM-BISSINGEN

1984 wurde dieser für die Region so bedeutende Klangkörper von Peter Wallinger gegründet. Unter der inspirierenden Leitung von Peter Wallinger (der unter anderem bei Sergiu Celibidache studierte)…

Von: ALEXANDER WALTHER

EINE FAST HYPNOTISCHE STIMMUNG -- Gastspiel "Familie" von Milo Rau mit dem NT Gent im Schauspielhaus STUTTGART

Dieses Stück erzielte bei Kritikern zum einen große Zustimmung, zum anderen schroffe Ablehnung. Vor allem die nihilistischen Tendenzen wurden getadelt. Der Schweizer Milo Rau hat hier das beklemmende…

Von: ALEXANDER WALTHER

Alle Kritiken anzeigen

folgen Sie uns auf

Theaterkompass

Der Theaterkompass ist eine Plattform für aktuelle Neuigkeiten aus den Schauspiel-, Opern- & Tanztheaterwelten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 2000 sorgen wir regelmäßig für News, Kritiken und theaterrelevante Beiträge.

Hintergrundbild der Seite
Top ↑