Theaterkompass.de Logo

Amateurtheatertage in Stendal

16.05.2006

Das Theater der Altmark veranstaltet vom 19. bis 21. Mai 2006 die alljährlichen Amateurtheatertage in Stendal.

In diesem Jahr präsentieren 8 Gruppen ihre Stücke.

Neben Theatergruppen des Hildebrand-Gymnasiums und des Gymnasiums Seehausen geben Gruppen aus den Grundschulen Petrikirchhof, Zentrum Güsen, Goldbeck, Fleetmark und die “Moskitos” vom Theater der Altmark ihr Können zum Besten.

Nach den Vorstellungen haben die Gruppen die Gelegenheit, ihre Aufführungen mit den Theaterpädagogen über ihre Aufführungen zu diskutieren.

Gemeinsam schauen sich alle am Sonntag, 21. Mai, 19.30 Uhr, die Vorstellung “Frostnacht” an.

Die Karten für die Vorstellungen, die am Freitag zwischen 9:00 Uhr und 12:20 Uhr und am Samstag zwischen 10:00 Uhr und 13:20 Uhr stattfinden, gibt es an der Theaterkasse im unter der Telefonnummer 03931/635 777.

Die Moskitos des TdA sind mit “ladylike” ihrer Adaption von Oscar Wildes “Das Gespenst von Canterville” mit dabei.

Fotos:TdA

Weitere Informationen zu diesem Beitrag



Herausgeber des Beitrags: theaterkompass.de

Teile den Beitrag auf

Background image of the page