Wiesbadener Generalmusikdirektor dirigiert in Leipzig
GENERALMUSIKDIREKTOR MARC PIOLLET DIRIGIERT ZUM ERSTEN MAL GROSSES CONCERT DES GEWANDHAUSORCHESTERS LEIPZIG Der Generalmusikdirektor des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden, Marc Pollet, debütiert am 15. und 16. Dezember 2005, jeweils 20.00 Uhr, als Dirigent des Grossen Concerts des renommierten Gew...

