"Wandernutten" in Magdeburg
Premiere: Freitag, 16. 12. 2005, 19.30 Uhr, Schauspielhaus Magdeburg: "Wandernutten" von Theresia Walser Leicht und temporeich in Szene gesetzt wurde die Komödie von der jungen Regisseurin Annette Pullen. Sie hatte bereits die von Publikum und Fachpresse gleichermaßen gefeierte Inszenierung der Deut...

