Das Ohr beim Publikum
Die Theaterleitung bittet zum Gespräch Theater Winterthur am Stadtgarten Di 17. Mai um 19.00 h im Foyer Haben Sie Fragen zu Produktionen der Jubiläumsspielzeit 04-05? War Ihnen eine Vorstellung eine besondere Freude? Oder ein Ärgernis? Haben Sie Wünsche und Anregungen für die nächste Spielzeit? Verm...

