Das Trio As Holy Sites Go ist eine Choreografie und Regiearbeit von Deborah Hay und wird von den Tänzerinnen / Choreografinnen Jeanine Durning, Juliette Mapp und Ros Warby performt. Das Material ist aus Deborah Hays Solo »No Time To Fly« rekonstruiert, das bereits von jeder der drei Tänzerinnen als Soloarbeit adaptiert und performt worden ist. In den Vorstellungen wird neben dem Trio As Holy Sites Go an jedem Abend eine Adaption von »No Time To Fly« von einer anderen Tänzerin aufgeführt werden.
›Die Entscheidung der Tänzerinnen, welches wesentliche choreografische Material sie aus As Holy Sites Go und »No Time To Fly« verwenden, erfordert katastrophische Akte der Wahrnehmung. Das Wort ›Katastrophe‹ ist hier auf den Umfang bisheriger Handlungsweisen bezogen, von denen sich die Tänzerinnen lösen müssen, um meine choreografische Regie umzusetzen. Es steht für einen Verlust von ungeheurem Ausmaß.‹ (Deborah Hay)
Eine Chorografie von Deborah Hay mit
Jeanine Durning, Juliette Mapp und Ros Warby
Preise € 22 / € 11 Frühbucherrabatt 10% bis 4 Wochen vor der ersten Vorstellung einer Serie The Forsythe Company Card 25% Vergünstigung Tickets Vorverkaufskasse der Städtischen Bühnen Frankfurt GmbH am Willy-Brandt-Platz und an den üblichen Vorverkaufsstellen Telefonischer Kartenvorverkauf Callcenter der Städtischen Bühnen Frankfurt GmbH + 49 (0) 69 21 24 94 94 Online www.eventim.de Abendkasse eine Stunde vor Vorstellungsbeginn
Im Anschluß an die Vorstellungsreihe beginnen die Filmarbeiten zu diesem Stück für die Erstellung der digitalen Partitur für Motion Bank.