Ein schnelles, hinterhältiges Spiel zwischen beiden Frauen beginnt, denn Macho Kenneth kann weder auf Hilarys Kochkünste, noch auf den Sex mit Laura verzichten. Am Ende aber beide Frauen auf ihn. Guten Appetit.
Debbie Isitt wurde am 07. Februar 1966 in Birmingham geboren. Schon als Kind hegte sie ein großes Faible fürs Theater, heute mixt sie in ihren erfolgreichen Stücken Comedy mit Tragödie und schreibt Dialoge, die begeistern und schockieren können. Immer wieder pusht sie das Theater auf eine neue Stufe. Das Stück „The woman who cooked her husband“ entstand 1991 als dritter Teil einer Trilogie über das bürgerliche Eheleben. Nach der Uraufführung am Warwick Threatre wurde es in Edinburgh mit dem Perrier-Preis ausgezeichnet und anschließend weltweit aufgeführt.
Gespielt wird eine überarbeitete Wiederaufnahme der Sensemble-Produktion aus dem Jahr 1999.
mit Kerstin Becke, Catalina Navarro Kirner, Jörg Schur
Regie: Sebastian Seidel
Rechte: Litag Theaterverlag, München
Sommertheater Jakoberwalltturm, Vogelmauer 46, 86152 Augsburg - "da wo die DULT ist"
Bei schlechtem Wetter im Sensemble Theater
Bei schlechtem Wetter im Sensemble.
Um 18:30 Uhr wird an jedem Aufführungstag entschieden, ob die Vorstellung ins Sensemble Theater verlegt werden muss. Wetter-Tel: 0821 34 94 666
Weitere Termine: 28. Juni; 4. und 5. Juli; 1., 2., 7., 8. und 9. August, je 20.30 Uhr