Uraufführung: "Das Nordlicht", Monolog von Wolodymyr Snihurtschenko - STAATSTHEATER KASSEL
Das Nordlicht ist ein experimenteller Theatertext, der seine Form ebenso sprunghaft wie assoziativ wechselt. Es geht um Mann und Frau, Mutter und Sohn, ums Weltgeschehen, die große Politik und den näher rückenden Krieg, um Schlaflosigkeit und Einschlafrituale. Und immer wieder kreist der mäandernde ...
Datum:










