Schmerz, Trauer und Verzweiflung entrücken Frau Ina und Sohn Nico in eine Zwischenwelt, fernab von Alltag und Normalität. Weiter leben, wie geht das? Und hätte nicht alles auch ganz anders verlaufen können? Die Sehnsucht nach Ruhe, Einsamkeit, endlich, ist ebenso groß wie der Wunsch
nach einer Berührung.
Juliane Kann, Jahrgang 1982, studierte Szenisches Schreiben an der Universität der Künste in Berlin. Ihr Erstling ‚Blutiges Heimat’ wurde zum Stückemarkt des Berliner Theatertreffens 2005 eingeladen. Mit ‚Birds’ wurde sie für die Autorentheatertage 2008 ausgewählt und erhielt den Autorenpreis der Thalia Freunde. Bei den Autorentheatertagen ist ihr Stück ‚The kids are alright’ zu sehen.
‚Ein Fuchs reißt Kaninchen’ ist eine Koproduktion mit den Ruhrfestspielen Recklinghausen, die Uraufführung dort ist am 15. Mai 2009.
Regie Frank Abt
Bühne Anne Ehrlich
Kostüme Katharina Kownatzki
Dramaturgie Claus Caesar
Es spielen Michael von Bennigsen-Mackiewicz, Maren Eggert, Markwart Müller-Elmau, Stephanie Schadeweg
Weitere Vorstellungen am 25. | 29. | 31. Mai um 20 Uhr
Eintritt Premiere 24 Euro | ermäßigt 10,50 Euro
Eintritt Vorstellungen 18 Euro | ermäßigt 8 Euro
Karten 040. 32 81 44 44 | www.thalia-theater.de