Castings am Freitag, 23. und am Montag, 26. Februar.
Für die Produktion AMERIKA im stillgelegten Güterbahnhof in der Regie von Johann Kresnik sucht das Bremer Theater Frauen und Männer ab 18 Jahren in allen Altersstufen und verschiedener ethnischer Herkunft als Statisten. Voraussetzung ist neben körperlicher Belastbarkeit und sportlicher Kondition auch die Bereitschaft, ohne Bekleidung aufzutreten.
Geplanter Probenbeginn ist am 5. März 2007, die Premiere findet am 14. April 2007 im Güterbahnhof statt. Im Probenzeitraum sollten die Statisten in der Regel zwischen10 und 14 Uhr und in der Endprobenphase (zwischen dem 2. und 13. April) auch abends zwischen 18 und 22 Uhrflexibel zur Verfügung stehen.
Es finden zweiCastings im Bremer Theater statt: am Freitag,23. Februar 2007 um 18 Uhr und am Montag, 26. Februar um 18.00 Uhr. Interessenten versammeln sich bitte
um 17.45 Uhr am Bühneneingang hinter dem Theater am Goetheplatz.